Montag, 30. September 2019

Meine Mal-Entwicklung - 2007 und 2019

Früher und heute
Viele viele Künstler zeigen ihre Entwicklung also bin ich jetzt auch dran - denn auch ich habe mal bei "schlecht" angefangen
2007 habe ich (natürlich) Alwin versucht zu malen oje oje... mein allererstes Tierportrait (ich bin soooo froh dass ich es nie weggeworfen habe da es so grottenschlecht ist haha)
Viele Jahre üben, scheitern, probieren, nochmal lernen und eiserne Disziplin und eben tausende Stunden dran bleiben!
Allerdings muss ich dazu bemerken, dass ich viele Jahre in Öl auf Leinwand gemalt habe und erst seit ein paar Jahren ist die richtige Pastellmalerei dazu gekommen - dann aber richtig intensiv und die Entwicklung ging relativ schnell ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...