Mittwoch, 4. September 2019

Kurzurlaub in Bayern in Finsterau, Bayerischer Wald.

Letzte Woche sind wir wieder nach Bayern gefahren, in die Heimat von Michaels Mama und es ist noch sehr viel Familie da. Wir waren mehrmals wandern, wobei ich nicht so oft mit konnte, da ich dann mit Alwin zuHause blieb. Er kann mit seinen fast 14 jahren und aus gesundheitlichen Gründen ja nicht mehr so laufen...
An einem Tag war ich nur mit ihm im Tala-Mobil im Tierparkzentrum Lusen Tiere gucken. Und ich habe u.a. auch den Bären gesehen...
Schaut selber, ich habe einige Fotos gemacht und hier noch alle Filme!
Viel Spass beim Schauen!


Am Samstag waren wir auch auf dem Gipfel, der Lusen wurde bestiegen :-) Es war sehr anstrengend, aber wirklich schön. Das Wetter war toll.
Yuma hat mich zuverlässig hochgezogen, er ist so stark! Und wird einfach nicht müde.. An dem Tag musste Alwin im Ferienhaus bleiben, aber das ist ok für ihn, er schläft währenddessen sowieso..


Hier noch einige Fotos, ich habe auch einiges an Vögeln fotografiert und den Bären sowieso - die werde ich definitiv malen in Pastell, ich freue mich schon riesig drauf!

Alwin döst auf der Terrasse... wie immer...

Wunderschöner Bayerischer Wald

Ein Traum!

Lusen - auf dem Gipfel 1373 m

Yuma

Mit Alwin im Tala-Mobil unterwegs

Er fühlt sich so wohl: orthopädische Matratze und Kühlmatte drin!

13 Jahre und 7 Monate nun



Er wartete geduldig...




Und hier noch ein Film den Michael gemacht hat, viel Spaß beim schauen, es war auch eine tolle Wanderung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...