Freitag, 7. Dezember 2018

Nachlese Schlittenhunderennen in Oberndorf-Geslau

Leider bin ich nicht dazu gekommen, einen Blog-Eintrag über das tolle Rennen zu schreiben, daher jetzt ein wenig noch darüber.
Es wird auch noch einen Film geben aber momentan habe ich zu viel für Weihnachten zu tun daher dauert es noch etwas - ich habe eine Vorschau gemacht dazu!




Jacqueline hat mit Ihrer Snow und unserer Sunny einen tollen 1. Platz im Scooter 2 für 1-2 Hunde rr der Kat. 2 Wettbewerb belegt! 🙂
Leider hat es zum geplanten Doppelsieg nach dem 1. Renntag bzw. unserem Platz 2 nicht gereicht, da der Viertplatzierte vom Vortag einen tollen 2. Lauf hingelegt hat und in der Endabrechnung 3 Sekunden schneller war als Team Micha mit Takoda und Yuma.
Jacqueline war nach dem 1. Tag mit 34 Sekunden vor Team Micha ins Ziel gekommen, und so hatten wir beschlossen alles daran zu setzen dass sie dieses mal mit ihrem Team den Sieg nach Hause holt. :-)
Dies ist uns gelungen - auch wenn wir schon etwas den Doppelsieg im Auge hatten.


Copyright bei Ralf Schomy bzw. Sport Photography 2.0 - RKLFoto

Das Wichtigste daran war der Spaß den wir alle an diesem wunderschönen Wochenende hatten. :-)

Wir sind auch sehr zufrieden mit der Leistung unserer Schützlinge,vor allem mit dem Lauf am Sonntag den Jacqueline und ich faktisch zusammen gestaltet haben. Es hat sich hier deutlich gezeigt dass unsere Teams zusammengehören und sie einfach viel besser laufen wenn wir zusammen unterwegs sind! Hier konnte man den Tourentrab sehr gut erkennen, an dem wir ja schon seit gut 1.5 - 2 Jahren intensiv arbeiten.
Hier in dem auch etwas abgekürzten Rennbericht schon eine kleine schöne Auswahl an Bildern von unserem tollen verlängerten Wochenende in Oberndorf-Geslau (Do. 1.11.- So, 4.11.) 

Worte des Dankes:

Vielen Dank an alle alten und neuen Freunde die wir in Oberndorf treffen durften - wir haben uns sehr über die Besuche an unserem Stake out gefreut! Ihr seid echt spitze! 

So hatten wir u.a. Besuch von Stefan und Barbara mit ihren drei (2,5 - Floki ist nur ein temporärer Pflegehund bzw. er wird oft von den beiden betreut) Schützlingen Tille, Maya und Floki.

Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die Organisation rund ums Rennen, an die ganze Dorfgemeinschaft für diesen tollen Event.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...