Mittwoch, 5. Dezember 2018

Die Vorweihnachts-Arbeit im Atelier...

Aktuell habe ich sehr sehr viel zu tun... Es kamen unzählige Aufträge für Weihnachten noch an, daher hatte ich auch keine Zeit im Blog zu schreiben...

Neben Pastell-Tierportraits bemale ich auch Weihnachtskugeln in Acryl, ebenso muss ich noch einige Schmuckstücke fertig machen. Und Daily Paintings in Öl sowie ein Holzschild ist schon fertig - aber es wartet noch ein zweites... Ich hoffe ich werde mit allem fertig - aber ich habe mir einen Plan gemacht was ich alles täglich schaffen muss :-) und so wird es klappen.

Nebenher geht natürlich unser Leben mit den Hunden weiter... wir fahren auch an den Wochenenden im Wald Touren und letzten Sonntag waren es 20 km in etwas über 2 Stunden... Wir sind aber sowas von nass geworden - die Schuhe waren komplett durchnässt und die Regenhosen hielten auch nicht was sie versprachen ...

Ebenso gehe ich weiterhin mit Yuma in den Hundesportverein.. Ich habe mich nun entschieden weiter etwas Agility/Turnierhundesport mit ihm zu machen, allerdings nur zum Spaß in der Fit und Fun Stunde... Denn er ist für richtiges Agility zu gross und zu schwer. Für Turnierhundesport habe ich keine Zeit.
Ebenso machen wir weiter Longieren und er macht es super. Und wir machen wieder Mantrailing! Aktuell werden wir noch "angelernt" und es wird noch etwas dauern bis wir in der richtigen Trail-Gruppe aufgenommen werden... Aber er ist unglaublich talentiert :-)







Vier Weihnachtskugeln sind schon bemalt!


Alwin schläft im Atelier während ich arbeite...

Und meist liegt auch noch Yuma mit Alwin im Atelier :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...