Montag, 25. Februar 2013

Krank - Atelier war geschlossen

Letzte Woche hat es mich erwischt und zum Wochenende hin wurde es leider schlimmer und so musste ich nachgeben und mich Freitag ins Bett begeben und das Atelier bis Sonntag schliessen ... :-(
Es ging nichts mehr...
Viele homöopathische Mittel, Schmerztabletten, selbstgemachter Hustensaft aus Zwiebeln und Honig, Nasenspray, Hustenbombons, Milch mit Honig usw... es hatte mich voll erwischt...
Heute war der erste Tag wo ich wenigstens den halben Tag arbeiten konnte... Es gab in den letzten Tagen also auch keine Daily Paintings - ich bitte um Nachsicht...
Aber lieber ganz langsam als einen Rückfall riskieren...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...