Donnerstag, 7. Februar 2013

Der Winter kam zurück

"Das Leben aller Lebewesen, seien sie nun Menschen, Tiere oder andere, ist kostbar, und alle haben dasselbe Recht, glücklich zu sein. Alles, was unseren Planeten bevölkert, die Vögel und die wilden Tiere sind unsere Gefährten. Sie sind Teil unserer Welt, wir teilen sie mit ihnen."
Dalai Lama

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern bin ich aufgewacht, schaue aus dem Fenster und es ist alles weiss! Es schneite und schneite, der Winter kam zurück. Weisse Strassen noch nicht aufgeräumt... weiss Bäume... sooo wunderschön.
Ich liebe den Winter und Schnee. Sommer ist zwar auch nett aber der Winter, wenn es geschneit hat und es klirrt vor Kälte unter den Schuhen ist doch wundervoll... Alwin freut sich, immerhin ist er ja zum Teil ein nordischer Hund!
Ich bin immer richtig traurig wenn der Frühling anfängt...
Also gestern noch eine Schnee-Fotosession angelegt :-)






 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...