Sonntag, 25. November 2012

Versteigerung eines Dailys für einen guten Zweck


Zwei Hunde die fröhlich und frei herumtollen dürfen... für viele Auslandshunde wird noch gekämpft, denen geht es katastrophal schlecht...
Öl auf Leinwand | 20 x 20 cm | Oil on canvas | Nr. 205
---------------------------------------------------------------

Dieses kleine Ölgemälde möchte ich versteigern für die polnische Tierschutzorganisation "Fundacja Bernardyn" http://www.bernardyn.org.pl/
Speziell soll das Geld für die gerettete verbrannte junge Hündin Anulka gehen, für ihre Ohren-OP und den Klinikaufenthalt und nun noch einen Dermatologen. (Siehe mein Profil Beate Kuczera)
Das Mindestgebot sind 50 EUR.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...