Mittwoch, 28. November 2012

Katzenwolle Ohrringe



Hübsche Ohrringe für die Katzenmama Anja :-) aus der ausgebürsteten Wolle der Katzendamen Emma die links sitzt, rechts die süße Krümel und in der Mitte Mini. Mini ist leider schon im Regenbogenland. Von ihr gab es nur noch eine ganz winzige
Menge (ca. 1,5 cm...) Unterwolle.
Ich habe in jeder Fellkugel alle drei Katzenmädchen untergebracht: halbe-halbe von Emma und Krümmel - also zweifarbig. Und auf der hellen Hälfte habe ich jeweils einen kleinen Punkt der Wolle von Mini draufgemacht :-)
So sind alle drei vereint...
Eine schöne Erinnerung für die Ewigkeit...


Kommentare:

  1. Was soll ich sagen! Sie sehen auf dem Bild wunderschön aus! In Natura bestimmt noch viel schöner! Ich bin gerührt über ihren Text, liebe Beate, meine drei zusammen....es ist ein schönes Gefühl. Danke

    AntwortenLöschen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...