Sonntag, 25. November 2012

Ein unerwartetes Geschenk

Als ich heute morgen rausging, stand auf meinem Briefkasten das :-) lecker Pralinchen in einem total schönen Teelichtglas und eine Danke-Schön-Karte... war total baff.
"Für die Rettung / meinen Einsatz von Dackeldame Bienchen"... so lieb.


Diese ist mir nämlich vorgestern fast vors Auto gelaufen, als ich vom Wald-Wiesengebiet wieder mit Alwin nach Hause fuhr, eine ruhige Alle, fahre langsam dort, da viele Hunde dort, aber etwas abgelegen, ist eine Milionären-Strasse :-) (Puh, da stehen Villen... )
Ich sofort gestoppt, sehe Hund nicht, puh, steht vor meinem Auto, ist doch klein so ein Dackel. oje oje... da lief er wacker weiter los. Ich schaue und suche, hmm, niemand da... Dachte schon auch, vielleicht will sie/er ja heim, aber man weiss ja nicht. Also was mach ich?
Hinterher...
Auto da gelassen, sogar motor lief noch, egal... Dackel wichtiger... hab sie eingeholt, war ne super liebe und blieb bei mir, älter schon, aber ganz schön wacker :-)
und da kam schon eine sehr nette etwas ältere feine Dame ausser Atem und meinte, Bienchen wollte heim... ich konnte sie auch am Halsband festhalten, sie wohnt da gleich um die ecke meinte sie. Bedankte sich tausend mal, aber klar, hab ich doch gern gemacht. Habe ihr meine Viskarte noch gegeben und zurück zum Auto dass noch immer an war ... höhö...
Also gabs heute vor dem Frühstück eine Schokopraline, lecker :-) Schade dass ich wohl nicht da war gestern als sie klingelte oder ich hörte es nicht? hmm.... na vielleicht meldet sie sich ja nochmal.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...