Samstag, 28. Dezember 2019

Dezember - Ein Monat voller toller Aufträge


Im Dezember - und auch schon Ende November - kam die Zeit für Weihnachtskugeln....
Ich wurde dieses Jahr wirklich überrannt, so viele wünschten sich ein Portrait ihres Hundes gemalt auf einer Weihnachtskugel. Dies bedeutete für mich - da ich auch noch einige andere Aufträge hatte - gute Planung und Management...
Es war etwas stressig - das gebe ich zu, dann ich wollte natürlich alles pünktlich zu Weihnachten fertig bekommen und wollte keinen enttäuschen!
Aber laut einem angelegten Plan klappte es sogar dass ich noch einige Last Minute Aufträge annehmen konnte.
Es waren sehr viele Eurasier auf Weihnachtskugeln, aber auch andere Hunderassen und sogar ein Pferd!
Dezember war somit ein erfolgreicher Monat, auch wenn etwas anstrengend...
Aber seht selbst - hier ein kleiner Film mit allen 27 Weihnachtskugeln die ich für Weihnachten für Kunden malte!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...