Dienstag, 30. Januar 2018

Pastellstifte - farbliche Sortierung in Gruppen und Gläsern

Ein kleiner Einblick für meine Fans in die "Pastell-Abteilung"!
Also eigentlich.... eigentlich hab ich noch nen bestimmten Pastellstift gesucht und wollte auch ein paar andere wegräumen, die ich beim aktuellen Pastellportrait nicht mehr brauchen werde da schon fast fertig damit..
Eigentlich... :-)
Und da ich ja ständig auch neue dazu kaufen... *andere Frauen sammeln Schuhe hüstl...* :-) passen die nicht mehr in die Pastellstift-Metalboxen.... Derwent, Pitts und meine Carbothellos <3 span="">
Also entschied ich mich doch die Boxen wegzuräumen und nun sind alle Pastellstifte in Farbgruppen sortiert in durchsichtigen Gläsern aufbewahrt, und sooo viel mehr Platz auf meinem Tischchen neben der Pastell-Staffelei.
Die Softpastelle bleiben natürlich weiterhin waagerecht und gut gepolstert aufbewahrt.
Ich hab auch noch viel mehr "Zeichen-Zeugs" hihi... aber ist alles im Schrank weggeräumt.
Motto des Tages: Ordnung ist alles :-)
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...