Donnerstag, 25. Januar 2018

Mein Alwin - HAPPY BIRTHDAY ZUM 12. GEBURTSTAG!

Mein Bärchen hatte am Dienstag Geburtstag, ich bin leider immer noch krank... viel los war daher nicht :-( aber zum Kölle Zoo war es mir möglich zu fahren und es gab was besonders leckeres für Alwin


„Ich bin bei dir“, sage ich zu Alwin „Wir werden dieses Leben gemeinsam meistern. So lange ich bei dir bin, wird es dir immer gut gehen. Ich passe auf dich auf, mein Bärchen.
12 Jahre haben wir schon geschafft, unglaublich, trotz so viel deiner Krankheiten...“
„Niemand wird dir etwas antun, denn ich werde dich warnen und auch auf dich aufpassen“ sagt Alwin... (Ja das ist wahr, du toller Wachhund – schon zwei mal bewiesen!)
„Wir werden die Welt gemeinsam erkunden und zusammen lachen. Wir werden zusammen spielen, auch wenn wir beide keine Kinder mehr sind. Wenn wir kein Glück haben und wir traurig sind, werden wir uns aufheitern“ sagen wir zu uns.
„Du wirst nie wieder allein sein. Das verspreche ich dir“ sagt Alwin.

Mein Bärchen, ich bin dein Frauchen und deine Freundin und gebe dir das Versprechen immer für dich da zu sein...
Das kranke Herzchen von Geburt an schlägt trotzdem noch toll, die SDU und den blöden Addison haben wir im Griff... viele dachten, so lange wirst du gar nicht da sein.
Es ist ein kleiner „Kampf“ seit so vielen Jahren damit es dir so geht wie es dir geht, aber es lohnt sich und ich gebe mein Bestes.. einfach alles damit es dir weiterhin so gut geht.
Die Spaziergänge sind nun viel kürzer als früher und der Hundewagen kommt nun auch öfters zum Einsatz, dein Kumpel Yuma hilft dir sehr weiterhin „jung“ zu bleiben und das ganze Rudel ist bei dir.
Danke dass es dich gibt, hoffe noch einige Jahre.
I love you.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...