Sonntag, 23. Juli 2017

Happy Birthday mein Alwin Bärchen zum 11,5 ten Geburtstag!

Happy happy Birthday zum 11,5ten Geburtstag mein Bärchen!
Hier unser obligatorisches Geburtstagsfoto welches ich seit seinem 1. Geburtstag machen lasse!
Seit Alwin´s 10tem Geburtstag feiern wir nun alle halbes Jahr - warum auch nicht? :-)
Alwin war ein Einzelhund und seit über 3 Jahren ist er inmitten von Samojeden und sie tun ihm gut, und wenn zu viel dann zieht er sich zurück - sein bester Freund Yuma hält sich oft an ihn und auch bei den Spaziergängen achtet Yumchen auf Alwin´s Tempo, da er doch nicht mehr so gut laufen kann :-(
Immer wird Alwin bewundert als Bär, der Schönste von allen usw. usw.. :-) - und ja, er ist ein geborenes Fotomodell, war er schon immer, Kamera gezückt und schon saß er da <3 span="">
Auch mit 11,5 Jahren macht er noch immer gern Tricks und lernt Neues - alles etwas langsamer als früher, aber das macht nix. Und für Futter macht er alles :-) Aktuell ist er sogar doch ganz schön frech :-)
Und als Wachhund nimmt er seine Aufgabe sehr ernst - die "Barry-White-Stimme" warnt wohl alle (Einbrecher) :-)
Geboren mit hochgradiger Pulmonalstenose, operiert am Herzen mit 1 Jahr, dann noch SDU, Morbus Addison und Pankreasprobleme - Alwin hat ja leider einiges abbekommen. Aber es geht ihm wirklich gut :-) Ist nicht immer leicht da er irgendwie in Dauerbehandlung ist - aber die guten Tage überwiegen die nicht so guten <3 span="">
Vielen vielen dank dafür wieder mal an unsere THP Tina Mueller von Freundschaft Hund, für die ganzheitliche Betreuung Gesundheit, Ernährung und Verhaltenstherapie.
Bleibe noch bitte lange bei uns - Alwin - mein "vornehmer Freund" - das ist die Bedeutung seines Namens <3 span="">
Happy Wuffiday! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...