Samstag, 8. Juli 2017

Arbeiten in Österreich :-)

Schöne tierisch künstlerische Grüße aus Österreich!
Hier mein kleiner mobiler Arbeitsplatz – denn etwas zum zeichnen nehme ich immer mit – es geht nicht anders, ich wäre mega unglücklich wenn ich nicht malen/zeichnen könnte – Aufträge und freie Arbeiten in klein.
Schon als kleines Mädchen habe ich irgendwas rumgekritzelt, und dann auch mit meinem Vater zusammen Bilder gemalt...
Ich wollte immer Künstlerin sein, auch wenn mich mein Weg erst über ein Design-Studium und Werbeagenturen hierhin führte... Was anderes möchte ich nicht
Danke an alle Fans und Kunden und Freunden – denn ohne euch wäre ich natürlich auch nicht bekannt
www.tierkunst.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...