Montag, 15. Mai 2017

Rico - Engelsrufer mit Glashohlperlen mit Zahn und Hundewolle/haar

Tierhaarschmuck - Erinnerung <3 span="">
Hund Rico ist leider letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen. Es war nur noch ein bisschen Haar von der Bürste übrig... diese sollte ich auf Kundenwunsch in eine Glashohlperle füllen. Eine zweite Glasperle sollte schwarz sein, drin ist ein kleiner Zahn von Rico. Die Perle war ursprünglich auch durchsichtig - aber zum Glück kann ich malen :-)
Die Kundin hat einen eigenen Engelsrufer, daher sind diese hier nur Beispiele, sie sind bei Tierkunst erhältlich!
****************************************************
Mehr Infos zu Tierhaarschmuck und Aschenschmuck sowie Tierportraits made by TIERKUNST - das Original:
www.tierkunst.com


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...