Donnerstag, 25. Mai 2017

Casey - Autospiegelanhänger, Schlüsselanhänger & Pfote und Haar im Objektrahmen


Tierhaarschmuck - eine fühlbare Erinnerung für immer <3 span="">
Casey verlor leider den Kampf gegen den Krebs mit nur 10 Jahren und ging im März über die Regenbogenbrücke....
RIP kleine Casey... :-(
Dieser 2strängige Spiegelanhänger wird nun im Auto hängen, ein Herz und 3 Fellperlen gefertigt aus ihrer Wolle und viele Zusatzelemente.Ebenso fertigte ich im Auftrag einen Schlüsselanhänger und noch eine Brosche.
Ebenso suchte ich einen passenden Objektrahmen für die Kundin aus, filzte das restliche Haar und die Wolle zu einer flächigen "Platte", diese ist nun im Rahmen und oben drauf ein Pfotenabdruck von Casey.

*************************************************
Mehr Infos zu Tierhaarschmuck & Tierportraits made by TIERKUNST - das ORIGINAL seit 2009:
www.tierkunst.com
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...