Samstag, 12. November 2016

Eurasier Mora - Wickelarmband

Dieses Wickelarmband umschmeichelt nun Frauchens Handgelenk Gehalten in Grün-Orange-Braun-Tönen, mit vielen Silberelementen und Holzperlen. Es baumeln zwei Glasperlen gefüllt mit der ausgebürsteten Wolle von Mora dran, nachträglich fertigte ich noch zwei Fellperlen an, sie können ans Armband drangehangen werden - weil ich ein bisl schusselig war und die zwei vergessen habe... Schande über mich grrr..  
Natürlich ist das Armband ohne Echtleder, somit absolut tierfreundlich und vegan Es gibt heutzutage genug schöne und hochwertige Alternativen!
Mehr Infos zu Tierhaarschmuck made by TIERKUNST - das Original seit 2009:
www.tierkunst.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...