Montag, 7. November 2016

Boomer - Schlüsselanhänger und Brosche

Boomer ist der beste Freund des Herrchens, somit bekommt er von seiner Frau diesen besonderen Schlüsselanhänger zu Weihnachten als Überraschung. Nach Wunsch erstellt mit türkisen Steinen und Holzperlen, zwei Tonperlen habe ich angefertigt mit einem Pfotenabdruck auf einer Seite, auf der anderen Seite einmal sein Name und "Best friends". Am Ende des Anhängers baumelt noch ein schlichtes Glasmedaillon gefüllt mit den Haaren, auf der Rückseite ein Foto von Boomer.
Für Frauchen habe ich eine schlichte kleine silberfarbene Brosche angefertigt, das Haar ist unter einer Glasplatte.

Mehr Infos zu Tierhaarschmuck made by TIERKUNST - das Original: www.tierkunst.com
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...