Mittwoch, 17. August 2016

Wir trauern um Kiwi... :-(


Wir stehen noch alle unter Schock! Es ist unfassbar... und mir laufen die Tränen...

 
Unsere 8 Monate alte Hundefreundin ist heute Nacht urplötzlich und völlig unerwartet gestorben.
Vorausgegangen waren u.a. Symptome plötzlicher Körperstarrheit, apartisches Dasein.
Zur Zeit wird untersucht was die Todesursache war.

Gekommen ist Kiwi aus dem Tierschutz, und hat so ein tolles und liebevolles zu Hause noch kennenlernen dürfen, was allerdings nur ein schwacher Trost sein kann. :-(

Unsere Gedanken sind bei unseren Freunden Sandra, Matthias und Emily die gerade eine sehr schwere Zeit durchmachen.

Es tut uns unendlich leid - sie war so eine liebe junge Hündin mit sehr viel Potential.

Tragisch ist kein Ausdruck!

R.I.P liebe Kiwi - der "Zauber" wird dich nie vergessen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...