Dienstag, 2. August 2016

Eurasier Bandit - Autospiegelanhänger, Herz und Asche

Hier fertigte ich einen Autospiegelanhänger an, der nun eine bleibende und fühlbare Erinnerung von Eurasier Bandit ist.
Bandit ist mit über 17 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ein Herz gefillzt aus seiner ausgebürsteten Unterwolle, ich habe alle drei Farben seines Fells verwendet, darunter eine Glasphiole gefüllt mit etwas Wolle (unten) und etwas seiner Asche. Die Phiole ist oben und unten (hoffentlich) gut verklebt damit auch nichts rausfällt.
Dazu habe ich eine kleine Tonperle mit dem Anfangsbuchstaben seines Namens angefertigt, hinten ist ein kleiner Pfotenabdruck. Dazu kleine Zusatzperlchen in schwarz, braun und transparentfarben.
Bandit habe ich schon vor einigen Jahren portraitiert somit freue ich mich dass ich auch diese kleine Erinnerung an ihn anfertigen durfte.
RIP lieber Bandit 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...