Sonntag, 24. Juli 2016

Sira und Dara - Eurasier und Katze - Holzschild Portrait in Öl

Dieses schöne Doppel-Holzschild mit den Portraits der Eurasierdame Sira Isira vom Lippe Damm und Katzendame Dara ist nun auch fertig, in Öl auf Holz, mit zugeschnittenen Konturen. Zwei total hübsche Gesichter!
Änderungen die ich vorgenommen habe an Sira: alles gleichmässig aufgehellt, da eine Seite total dunkel, die andere etwas überbelichtet war. Halsband weggelassen.
Es muss nun trocknen, dann wird es lackiert und es kommen noch mehrere Haken rein.

Mehr Infos zu meinen Tierportraits: www.tierkunst.com
Copyright by TIERKUNST - das ORIGINAL seit 2009.
 


 
This nice wooden plate with the portraits of Eurasier "Sira Isira vom Lippe Damm" and cat Dara is finished now. Oil on wood, cut outlined.. A very nice faces! :-)
More information: www.pet-artwork.com
 ------------------------------------------
Tutaj namalowałam Eurasier Sira Isira vom Lippe Damm i kotka Dara olejem na drzewie. Jest to szyld do powieszenia na drzwiach wejściowych.

Więcej informacji o moich portretach: www.tierkunst.com
Cieszyłabym się bardzo gdy byście lajkowali i udostępniali!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...