Samstag, 23. Juli 2016

Alwin feiert 10,5-ten Geburtstag

Happy Birthday Alwin! <3 10="" geburtstag="" love="" my="" span="" ten="" zum="">
Wir feiern nun alle halbes Jahr, da er doch so viele Krankheiten mit sich rumschleppt... aber wir schaffen es!
Heute also ein ganz besonders toller Lieblingstag <3 span="">
Zum Geburstag gibt es einen neuen Napf da der alte eh kaputt gegangen ist, und was leckeres zum kauen... Und wir haben Rehe besucht vormittags - aber die Rehe hatten mehr Interesse an Alwin als Alwin an den Rehen lach :-)
 
 

1 Kommentar:

  1. Wir gratulieren Alwin ganz herzlich zum 10,5ten Geburtstag und wünschen ihm alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...