Dienstag, 24. Mai 2016

Max - Kreideportrait, weisse Kreide

Max ist kürzlich leider mit 13 Jahren verstorben. Er starb ursprünglich aus einem Tierheim in den USA und hatte dann ein wunderbares neues Leben in Deutschland. Für die Kundin hatte ich auch schon einige Schmuckstücke aus seiner Wolle/Haar fertig gestellt. Umso mehr war ich traurig als ich es erfuhr... :-(
Die Nichte gab eine Kreidezeichnung in Auftrag und es wird eine Überraschung/ein Geschenk werden.
Das Portrait ist nun fertig. Könnte sein dass ich morgen, wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe, noch hier und da etwas korrigiere, ich werde sehen...
Sein linkes Auge ist auf dem Foto nur ein dunkler Fleck, das Bild ist teils total dunkel, teils überbelichtet. Ich gab mein Bestes...
RIP lieber Max...
www.tierkunst.com
Portrait in charcoil of dog Max. He was a dog of a client and I am very sad that he died... :-(
RIP Max...
 



Portret narysowany artystycznymi kredami na naturalnym papierze dla jednej z moich stałych klientek. On był uratowany ze schroniska dla zwierząt z Ameryki i miał piękne życie w Niemczech. Dlatego jestem bardzo smutna, bo Max niestety umarł.. miał dopiero 13 lat.
Więcej informacji o moim atelier i o mojej pracy:
www.tierkunst.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...