Montag, 9. Mai 2016

Kasper - Autospiegelanhänger mit Haarsträhne

Kasper ging kürzlich über die Regenbogenbrücke, es wurde etwas von seinem Haar abgeschnitten. Daraus fertigte ich dann nach einigen Kundenwünschen diesen Autospiegelanhänger an. Eine Haarsträhne baumelt an einem Strang, habe individuelle Buchstabenperlchen aus Ton gefertigt. Ebenso ist etwas vom Haar in einem Medaillon eingeschlossen, dazu einige türkisfarbene und weisse Perlen, Silberelemente, Engelsflügel, einen Pfotenabdruck.
Ich hoffe so wird es gefallen :-)
RIP Kasper...

Tierhaarschmuck - die ganz besondere Erinnerung an deinen tierischen Liebling.
Mehr Infos zu Schmuck aus Tierhaar und Tierwolle: www.tierkunst.com
Copyright by TIERKUNST - das ORIGINAL seit 2009.
Ich freue mich über viele Likes und übers Teilen! Danke!
#tierhaarschmuck #schmuckaustierhaar #tierkunst #hundewolle #autospiegelanhänger #hundeschmuck


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...