Samstag, 12. März 2016

Tiggi - Medaillon Kupfer mit Hundehaar

Ein Gutschein wurde bei mir eingelöst und die Beschenkte wünschte sich ein Medaillon - gefüllt mit etwas vom Resthaar von Tiggi.
Tiggi starb schon vor 10 Jahren und es war noch etwas abgeschnittenes Haar übrig. Ich riet zu einem Kupfer Medaillon da hier das weisse Haar besser zu sehen ist. Ein kleines Pfötchen habe ich noch dran gehangen.. Das schöne einzigartige Schmuckstück ist schon unterwegs zu Frauchen.
RIP Tiggi....

Tierhaarschmuck - die ganz besondere Erinnerung an deinen tierischen Liebling.
Mehr Infos zu Schmuck aus Tierhaar und Tierwolle: www.tierkunst.com
TIERKUNST - das ORIGINAL seit 2009.
Das Kopieren und Nachahmen meiner Ideen und Entwürfe ist nicht erlaubt.
Das Urheberrecht liegt bei Tierkunst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...