Dienstag, 8. März 2016

Schlittenhundewagenrennen "Badentrail" in Appenweier 5./6.02.16

Wir sind zurück vom Rennen in Appenweier, welches leider ein fürchterliches Schlammrennen war. Es regnete und schneite sogar und wir versanken in Matsche.. Es war also sehr lustig.
Der Tierkunst war diesmal leider aufgrund fehlender Besucher denen es dann doch zu regnerisch und zu matschig war, nicht so gut besucht. Aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. Es waren doch genug Leute da auch um die schönsten Schlittenhunde, die Samojeden, zu streicheln und knuddeln.
Am letzten Renntag warteten sogar einige extra am Ziel auf die "weissen Hunde". Da wir als vorletztes Gespann starteten.
Yuma im Lead führte - obwohl erst 2 Jahre alt - alle gut und sicher über den Trail - wirklich spitze :-)
Da wir die einzigen Vertreter in Klasse 2 (Samojede, Malamute, Grönländer) waren, bekamen wir als Ehrenpreis eine Urkunde mit dem 1. Platz. Das ist wirklich toll!
Die Organisation und auch die Gegebenheiten dieses ersten kleinen Rennens dort waren trotzdem sehr gut, die Veranstalter geben sich grosse Mühe alles noch zu verbessern. Grosses Lob.
Wir kommen wohl nächstes Jahr wieder :-)
Hier ein paar Impressionen von der Veranstaltung.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...