Mittwoch, 25. November 2015

Husky Eick - Autospiegelanhänger aus Hundewolle

Aus der ausgebürsteten Wolle von Eick fertigte ich im Auftrag diesen Schlüssel-/Autospiegelanhänger (als beides nutzbar) an. Im Indian Style mit vielen Türkis- und Silberelementen. Mit extra von mir angefertigter Tonabdruckperle mit dem Namen und eingefährt passend zum Anhänger!

Tierhaarschmuck - die ganz besondere Erinnerung an deinen tierischen Liebling.
Mehr Infos zu Schmuck aus Tierhaar und Tierwolle: www.tierkunst.com
TIERKUNST - das ORIGINAL seit 2009.
Das Kopieren und Nachahmen meiner Ideen und Entwürfe ist nicht erlaubt.
Das Urheberrecht liegt bei Tierkunst.
Ich freue mich über viele Likes und übers Teilen! Danke!
----------------------------------------------------------------
This car mirror chain is made out of the brushed wool of Husky Eick. With many silver and turqois elements: "Indian Style". With a small pearl with his name.

A very special memory of your beloved pet.
More information about jewellery made of pet wool and hair:
www.pet-artwork.com
Pet-Artwork – THE ORIGINAL since 2009
Copyright by Pet-artwork. It is forbidden to copy my ideas and pieces of jewellery.
It makes me happy if you like or share my postings. Thank you!

#husky #tierhaarschmuck #schmuckaustierhaar #schmuckaushundewolle #huskie #petart #petjewellery #doghair #hundehaar #hundewolle #dogwool #schlüsselanhänger


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...