Montag, 2. November 2015

20. Schlittenhundewagenrennen in Oberndorf Geslau

Wir sind zurück aus Oberndorf vom Schlittenhundewagenrennen, dieses Jahr 20jähriges Jubiläum!
Es war ein tolles Wochenende, bzw. tolle 4 Tage dort. Viele Freunde wieder getroffen und Spaß gehabt. Ein perfekt organisiertes Rennen, wie sonst kaum woanders. Das Wetter spielte mit, es wurde sogar etwas zu warm und die Strecke wurde verkürzt für die Hunde.
Mein Tierkunst Stand war wirklich gut besucht - ich freue mich sehr darüber :-) Einige kamen sogar extra um Tierkunst zu sehen. Toll!
Der Samojedenzauber ergatterte in der Bike-Klasse den 2. Platz, Michael mit Yuma und Takoda. Toll :-)
Wir freuen uns eigentlich jetzt schon aufs nächste Jahr!

Hier ein paar Fotos, mehr Impressionen gibt es auf Facebook zu sehen! Hier klicken!



























Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...