Donnerstag, 8. Januar 2015

Schmuck aus Eurasierwolle von Frodo und Imailo und Kater Micky

der ausgebürsteten Wolle der Eurasier Frodo und Imailo und vom Kater Micky fertigte ich im Auftrag diese wunderschöne dreifarbige Halskette an. Abwechselnd Tierwollperlen und Porzellanperlen in drei Farben, für jedes Tier jeweils eine Farbe


Auch diese Halskette fertigte ich aus der Eurasierwolle von Frodo und Imailo im Kundenauftrag an. Schlicht und Natur - mit Holzperlen. 


Eine schöne Halskette mit vielen bunten Zusatzperlen fertigte ich im Auftrag aus der Wolle der beiden Eurasier Frodo und Imailo an.


Aus der Wolle der Eurasier Micky und Imailo sowie aus der Katzenwolle von Micky fertigte ich im Auftrag diesen Medaillon-Schlüsselanhänger an.


Ein kleiner Ring - verstellbar - entstand mit einer Fellperle aus der Wolle der Eurasier Frodo und Emailo sowie vom Kater Micky.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...