Freitag, 30. Januar 2015

Alwins 9. Geburtstag

Letzte Woche am 23. Januar ist mein Alwin doch tatsächlich schon 9 Jahre jung geworden... wie die Zeit vergeht. An diesem Tag sind wir auch nach Liebenscheid zum Schlittenhundewagenrennen aufgebrochen. Es war also ein aufregender Tag.
Aber vorher gab es für mein Bärchen natürlich auch leckere gesunde Hundekekse und ich machte mit ihm einen Ausflug in den Kölle Zoo...
Und natürlich machten wir das jährliche Geburtstagsfoto. Ebenso malte ich Alwin wieder in Öl auf Leinwand :-)

Über 90 unserer Freunde und Kunden bei Facebook gratulierten Alwin zum Wuffiday!

Unser Geburtstagsfoto bekam bei Facebook tatsächlich 350 Likes und 80 Kommentare! Wow!






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...