Donnerstag, 16. Oktober 2014

Tierkunst Wand-Schaukasten

Seit einigen Tagen plane ich die Bestückung des Aussen-Schaukasten am Haus, der nun hängt dank Schatzi :-)
Es kommen dort nur einige Beispiel-Schmuckstücke aus Tierhaar und Tierwolle und einige kleine Daily Paintings in öl auf Leinwand, 10x10 cm, als Beispiel eben... Einige Hinweise und bisl Woll-Deko :-)
Links nebenan werde ich noch das leere Badezimmer-Fenster nutzen und dort größere Arbeiten zeigen wie ein Holzschild, einen Dreamcatcher und ein grosses Daily im Wechsel.
Hier war der Anfang... mittlerweile ist die Vitrine etwas anders aber fertig bestückt! Mache später Fotos... ich hoffe sie gefällt allen die vorbei gehen werden...

Erste "Trockenplanung"

Ich fertige noch eine bunte Beispiel-Halskette aus Hundewolle an...

Der Anfang ist gemacht - aber bin so noch nicht zufrieden...

Auch der Flyerhalter und ein Hinweisschild sind nun angebracht - an der Wand um die Ecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...