Freitag, 17. Oktober 2014

Schaukasten fertig

Der TIERKUNST Schaukasten draussen an der Wand ist nun soweit fertig bestückt :-)
Links kommt noch ne Weihnachtsaktion....
Besucht mich persönlich hier im Atelier, ich freue mich!
www.tierkunst.com


2 Kommentare:

  1. Hallo Beate.
    Der Schaukasten sieht ja mega gut aus. Vorallendingen ist er sehr cool dekoriert. Schön find ich auch die ganzen Details.
    Ich hab mir auch überlegt so einen Schaukasten für meine Ausstellung zuzulegen. Ich habe aber leider keine Ahnung, wo ich mir so einen Schaukasten kaufen soll. Hab mich schon mal bei www.jansen-display.de umgeschaut weiß aber nicht ob die dort so gut sind. Also wenn du vllt weißt wo ich einen guten und günstigen Schaukasten her bekomme kannst du dich ja melden. Das wäre sehr nett.
    LG Phillip

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr. Es wird noch Beleuchtung, also ein Kabel, gezogen, die Beleuchtung ist schon drin. Ich hab den aus Polen... in D sind die unbezahlbar... einfach mal googeln.

    AntwortenLöschen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...