Montag, 19. August 2013

Tättowierter Eurasier

Jaaaa, freu! Nun hab ich meinen winzigen Eurasier in der Herzpfote tättowiert. Sieht sooo süß aus. Später schauen wir noch wie das schattiert werden könnte, das Herz auch, da dort ja schon etwas Schatten ist. Wir warten bis sich die Konturen aufhellen um es dann anzupassen.
Problem war halt dass ich so dünne Ärmchen habe und das Herz eh schon sehr klein ist... Milimeterarbeit also. Mein Tättowierer meinte nur, tssss, bist du eine schwierige Kundin hihi. Aber er mag mich und freut sich dass er halt was anderes tättowieren kann als die üblichen langweiligen Sachen meist die viele wollen
Hui, das war ein schöner Schmerz heute hihi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...