Freitag, 9. August 2013

Neuer Autobanner

Der Entwurf für die neue Werbung für Auto-Heckscheibe, als vollflächige Lochfolie
Noch ne Nacht drüber schlafen besser...
Schmuckbeispiele und noch mehr Portraits kommen noch an beide Autoseiten - Platz genug ist ja da -lach-


Kommentare:

  1. Wen sehe ich denn da??? Da freue ich mich, dass du das tolle Gemälde von Tibi ausgewählt hast.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja stimmt! Es musste halt ein Kurzhaarhund dahin, Beagles sind relativ weit verbreitet und kleinere Hunde. Und lächelt so schön und die Kopfstellung passte, da die Scheibe ja schräg ist!
      Alwin darf natürlich NICHT fehlen - versteht sich ja von selbst!
      Ein Husky stellvertretend für nordische, der Wuschel mit rotem Tuch ist eh süß und stellvertretend für Mixhunde. Und in der Mitte musste von den Proportionen her was eher längliches und diese Hündin ist süß, leider zu früh gestorben... eine kleine Hommage an sie :-)
      Und natürlich eine Katze musste hin sowie ein Pferdegemälde.
      Fertig!

      Löschen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...