Freitag, 1. März 2013

Ölmalerei bei Olga Vinnitskaya

Heute war ich mal zur kleinen "Fortbildung" :-)
Bei der russischen Künstlerin und Dozentin Olga Vinnitskaya. Das Thema war monochrome Malerei in Öl aber mit trockenem Pinsel auf dickem Aquarellpapier ... Es war toll. Sehr unterhaltsam und auch sehr lehrreich.
Diese Maltechnik ist in Europa unbekannt, kommt aus Russland und dort sehr bekannt.
Nun werde ich das gelernte auf Hundeportraits umsetzen :-)
Alwin war natürlich auch mit, wanderte zwei mal von einer Ecke in die andere und verschlief fast alles :-) Logischerweise von allen bewundert... hihi, wie schööön der ist... wie braaaav der ist...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...