Samstag, 9. März 2013

Besuch bei barf Paradies in Müllheim

Heute war ich in Mülheim an der Ruhr, in einem Barf-Hunde-Laden. Die Eröffnung ist am Montag, heute Abend gibt es auch eine Einweihungsfeier. Die Vorbereitungen liefen noch immer im vollen Gange...
Eine sehr nette Chefin mit zwei kleinen li...eben tierischen Chefs, Max und Marie..
Es wird dort Schmuck aus Tierhaar vertrieben werden sowie Tierportraits für ihre Kunden. Ebenso einiges aus meiner Siebdruck-Filz-Kollektion.
Es war wirklich sehr schön.
Hier die Adresse wer in der Nähe wohnt und am Montag zur Eröffnung möchte:
barf Paradies MH-Heißen, Kirsten Radek
Honigsberger Straße 78
45472 Mülheim
Für Alwin wurde extra eine grosse Hundedecke ausgebreitet, damit er es auch bequem hat... höhö... Der zog dann die grosse Eingangsfussmatte der Decke vor...
 



 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...