Sonntag, 27. Januar 2013

Neue Schnee-Eurasier

Heute zum Abschied des Schnees - soll ja ab morgen leider tauen grrr - zwei neue Schneehunde! Diesmal mehr Schnee-Eurasier, bisl dicker halt :-)
Und diesmal hatte ich mehr Zuschauer, Alwin musste am Ende Model stehen für Fotos :-) Die Schneehundis haben wohl vielen gefallen :-) ich freue mich.
Es hat wieder mal Spaß gemacht! 2 Stunden diesmal, heute klebte der Schnee wieder richtig. Es war sehr kalt und windig, es schneite, und zwischendurch Schneehagel, puh... Aber ich hatte meine dicke Eurasierjacke an, drunter die Eurasierweste und Mütze und Schal plus Skihose :-)
War auch etwas traurig als wir dann doch gehen und die beiden allein lassen mussten... und noch eine schöne Schneerunde machten.





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...