Freitag, 25. Januar 2013

Alwins Öhrchen :-)

Alwin verputzt noch sein Geburtstagsgeschenk :-) ein Lammohr... Lecker..
Und das auf dem neuen-alten Teppichläufer in der Showroomecke, hab doch tatsächlich diesen Naturläufer im Keller gefunden :-) Ist so was geflochtenes, wie Stroh? Ich weiss nicht wie man das nennt, aber es passt super, da Naturlook - zu meinen Produkten. Und - hat nix gekostet sozusagen :-)


2 Kommentare:

  1. Hallo Alwin,
    unser Frauchen schmilzt jedesmal dahin, wenn sie dich sieht. Sie wollte immer mal einen Eurasier haben. Aber jedesmal wenn hier ein Platz trauriger Weise frei wurde, war einfach keiner zu bekommen. Oder nur von ganz weit weg. Darum freut sie sich jedesmal wenn sie dich sieht. Lass dir dein Lammohr schmecken auf dem schicken Läufer.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, vielen Dank :-)
      Dann kommen bald wieder neue Neuigkeiten :-)

      Löschen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...