Mittwoch, 5. Dezember 2012

Atelier-Arbeits-Raum Umbau/Neueinrichtung 1

Mein Atelier-Arbeits-Raum, mein kleines Reich - es geht nicht mehr... Das "kreative" Chaos ist zwar schön, aber wenn man nichts mehr findet und sich nicht mehr zurecht findet, machts keinen Spaß mehr... Über die Hälfte der Schubladen, Regal
e usw. sind mit unnützen Dingen vollgestopft... Es muss komplett alles ausgeräumt und neu eingeräumt werden - oha - und es soll einiges umgestellt werden :-)
Ich habe einen Plan...
Rechts vorn soll so eine Art "Showroom-Verkaufseckchen" entstehen, eine schöööööne Ecke. Es soll mit 1,5 hohen Regalewänden getrennt werden...
In meinem Kopf sehe ich es schon vor mir... Dank Altbau ist es möglich vieeeele neue schöne Bilder aufzuhängen. Eine kleine "Galerie" wird entstehen...
Ob ich danach ne kleine Einweihung machen muss??? :-)
Seid gespannt, denn ich bin es auch wie es werden wird...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das kreative Chaos ist es nicht mehr, einfach nur Chaos... die totale Unordnung.. sehr viel Arbeit - 
was natürlich ganz toll ist - aber nun find ich nix mehr und fühle mich zunehmend unwohler...
Also ausmisten, umräumen usw... Ich habe auch einen Plan :-)


Linke Seite.... Katastrophe...

 Linke Seite.... Katastrophe...


Es hat angefangen... Ich weiss nicht wo mir der Kopf steht und ich bin verzweifelt... aber richtig...
 

Alles unter dem linken Tisch raus, Hundebox drunter... Alwins Höhle schon mal neu fertig :-)
 
 

Rechte Seite: es lichtet sich langsam....
 

Ein kleines Licht am Horizont...
Es geht weiter, die über 25 Jahre alte und auch defekte Musik-Anlage hat das Zeitliche gesegnet...

 

Hui, es sieht schon etwas besser aus! Nur nicht den Mut verlieren :-)
 

Alwin juckt das alles gar nicht, ist klar.... ätsch...
 
Naaaa???
 



Yeeeeaaaah!
Es hat sich nun was getan! Und zwar sehr viel :-)
Rechts steht schon das Trennregal. Links die Ecke ist neu, Schreibtisch mittig aufgeräumt....
Links neben das Querregal wo die beiden Holzkisten stehen, kommt noch ein schmales hohes Regal, dann ist mehr Abtrennung da.

 

Die hintere Seite des hohen Regals bekommt erstmal komplett eine weisse Abdeckung... ins schmale Regal kommen einige Verkaufsstücke rein :-)


 
 
Die rechte Ecke vorn sieht nun schon völlig anders aus, ist aber noch nicht fertig!
Bleiben wird nur der Sessel in der Ecke. Doggybed kommt auf die andere Seite. Ebenso die Holzgestellt, diese verscwhinden... Teppich wird gegen einen schöneren ausgetauscht. Es kommen noch 1 oder 2 schmale Querregale an die Wand für verschiedene Verkaufsartikel.
Und ein kleines Tischchen.... Freu, das wird schöööön...




 
Linke hintere Ecke ist eigentlich soweit fertig...
Linke Ecke vorn inkl. Schreibtisch aufräumen fehlt noch... dort steht eine alte Kommode die ausgemistet werden muss ( ich habe KEINE Ahnung was in den SChubladen drin ist, hab ich seit 5 jahren nicht mehr reingeschaut, und die sind auch noch kaputt irgendwie... kommt in den Abstellraum - ich bin seeeehr neugierig was dort alles drin ist... und dahin kommt Alwins Hundebett)
Aber wo soll das Nano-Aquarium hin??? oje, ich weiss nicht... (ich hab noch ein anderes woanders stehen....)




 Fortsetzung folgt ...

1 Kommentar:

  1. Wow *lach* (das kommt mir doch etwas bekannt vor)- da geht es ja ratzfatz zur Sache. Aber es sieht wirklich toll aus, die Veränderung sieht man. Weiter so und nicht unterkriegen lassen ! Der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn zeitweise der Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen wird.

    Ganz herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...