Montag, 20. August 2012

Sommerfest 2012 der Samojeden-Nothilfe

Vorgestern fand das diesjährige Sommerfest der Samojeden-Nothilfe statt. Und ich war wieder dabei.
Es war wundervoll! Ein tolles Fest mit vielen geretteten Notfellchen die sich nun über ein schönes Zuhause freuen. Es gab viele Vorführungen und Mitmach-Aktionen.
Der Platz war toll: mit vielen großen Bäumen die Schatten spenden.
Ich sage: bis zum nächsten Jahr!
Alle Fotos bei Facebook: hier klicken.












Kommentare:

  1. Diese Fotos sind echt klasse. Vorher-Nachher, Pause im Pool, ..., ich könnte mich kringeln.

    Ich freu mich, dass diese Nothilfe so positiv verlief. Es ist immer traurig, dass das notwendig ist. Aber so ist das Leben leider.

    Ganz liebe Grüße
    Manou und Angus

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Der Muschel-Hund war der älteste: 15 Jahre und nach einem Schlaganfall. Ich wünsche ihm noch ein bisschen Zeit mit der super lieben und netten Besitzerin, er wird mit einem speziellen Dreirad-Wägelchen kutschiert :-)

      Löschen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...