Dienstag, 21. August 2012

Samu

Samu kam über die Samojeden-Nothilfe nach Deutschland. Seine Nase hatte er sich wohl verletzt am Gitter im Tierheim wo er so sehr raus wollte... Verständlich! Nun ist er ein Happy-Sammy :-)


Öl auf Leinwand | 20 x 20 cm | Oil on canvas | 7.9 x 7.9 inch | Nr. 143
Verkauft. Sold.

Kommentare:

  1. Cooler Blog - Hab mich auch der Leserschaft angeschlossen, und zwar per sofort!
    Wäre schön, wenn du mal meinen Blog besuchen könntest ( Resp. der von meinem Hund ;)).

    www.dasti.ch

    Geschichten aus dem Alltag eines 2 jährigen Labrador Retriever Rüdens aus der Schweiz. Tagebuch mit Witz geführt, regelmässig und mit Fotos aus seiner Welt!

    Lg Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich :-) Werde sicherlich bei dir auch reinschnuppern :-)
      tierische Grüße
      Beate

      Löschen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...