Mittwoch, 13. Juni 2012

Ein Cavalier

Baloo ist schon im Regenbogenland...


Öl auf Leinwand | 20 x 20 cm | Oil on canvas | 7.9 x 7.9 inch | Nr. 093
Dieses Bild ist nicht mehr erhältlich. This painting is no longer available.

5 Kommentare:

  1. Das ist eine wunderbare Erinnerung!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. ich bin immer wieder hin und weg, wenn ich sehe, wie du durch diese wunderschönen Augen, das/ ein Gemälde strahlen lässt.
    Liebe Grüße von sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir... das Foto für die Vorlage war nicht so gut. Die Augen waren rot :-( aber sie sagte ich habe sie trotzdem getroffen ..

      Löschen
  3. Wow!! das finde ich aber toll, was du da machst!! uns Hunde zu portraetieren!!! wunderschoen, wirklich!!!
    ich bin der Cosimo aus Italien, bzw. Florenz und meine Menschenmutti kann zwar ganz gute Fotos machen, aber mit dem malen.......nix zu machen!!!

    Ganz liebe Gruesse aus Italien
    Cosimo

    AntwortenLöschen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...