Dienstag, 12. Juni 2012

Lederherz aus Katzenwolle

Heute fertigte ich ein besonderes Schmuckstück an für Stefanie: ein Lederherz mit Katzenwolle. Snoopy, das Katzenmädchen ist letztes Jahr nach 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. An Stefanies Seite blieb der tapfere Bruder Gremlin, "der gute Laune Bär"...
Die meiste Wolle ist von Gremlin, in der Mitte der Kreis, den ich extra drumherum bestickt habe, ist der kleine Rest von Snoopy... mehr gab es nicht...
Ich hoffe, das kleine Andenken gefällt...
Leider gibt es im Moment keine Fotos der Beiden, Stefanie schaffte es emotional noch nicht, mir welche zu schicken, was ich aber verstehen kann...vielleicht irgendwann :-)


Das fertige Schmuckstück

Die Vorarbeit, ein schönes hallgraues Echtleder....
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...