Montag, 2. April 2012

Daily Paintings angekommen

Ich freue mich über das Lob, vielen Dank an Petra H.
"Ich freue mich sooo! Gerade eben angekommen. Sie sind so schön geworden. Danke Beate! Meine ersten Ölgemälde...ich bin so stolz. Der Hako sieht aus, als wenn er jeden Moment aus dem Rahmen springen würde. Genau so sieht er live aus, der Brustkorb, die dicke Schautze, der Gesichtsausdruck - auch die Kleine; original. Und die Rahmen sind wirklich sehr hochwertig und schwer.... Ich kriege gar nichts mehr bestückt - laufe die ganze Zeit zwischen der Wand und der Küche hin und her. Mal sehen, wahrscheinlich werde ich eine Bilderlampe darüber hängen, damit sie noch ein wenig angestrahlt werden."

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...