Sonntag, 29. September 2019

Pastelmalerei Workshop bei Bösner in Perl

Am Freitag ging es für mich und Alwin - der mich diesmal begleitete, da es nicht  mehr heiss ist - nach Perl, direkt an der Grenze zu Luxemburg.



Eine sehr kleine Bösner Filiale, wirklich schnuckelig winzig - im Vergleich zu meinem Bösner hier in Mutterstadt welche eh schon klein ist.
Aber nun gut, es waren diesmal auch nur 7 Teilnehmerinnen - aber für mich völlig ok - weniger Stress :-)
Ein kleines Problem stellte die Treppe dar - sie war aber zum Glück sehr flach, und mit Hilfe des Festhaltens am Geschirr konnte Alwin gut hoch, wobei hoch besser klappte als runter.
Sehr ungewöhnlich dass es dort keinen Aufzug gab wie in den anderen Filialen! Vermutlich weil es so eine kleine filiale ist und die Treppe relativ flach war.



Alle Teilnehmerinnen waren total nett und es wurde auch gelacht. Aber auch gekämpft, jedoch alle waren sehr motiviert und total fleissig! Wirklich ein grosser Respekt an alle!
Es waren tolle angenehme 6 Stunden, um 13 Uhr machten wir eine kleine Mittagspause und sassen draussen in der Cafe-Ecke um eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken und etwas Abstand von der Arbeit zu bekommen und dann ging es weiter!



Ich kam ebenfalls sehr gut durch zurück nach Hause, nicht mal 2 Stunden, genauso wie am morgen.
Alwin war auch entspannt und verschlief fast die ganzen Stunden, aber zwischendurch lief er etwas hin und her und wurde von allen bewundert - wie immer :-) Mein Bärchen - der Herzensbrecher.
Im November geht es für uns Richtung Bayern auf eine 2 Tages Tour - ich bin sehr gespannt und freue mich. Ich werde definitiv vorher dort anrufen und wegen Treppen/Aufzug nachfragen damit ich besser vorbereitet bin!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...