Mittwoch, 9. Januar 2019

Portraits für Weihnachten

Da Weihnachten nun längst vorbei ist und alle Geschenke verteilt wurden und ich auch schon Rückmeldungen bekam, kann ich alle Aufträge die ich nicht zeigen durfte, präsentieren!
Ich bin sehr erfreut und total stolz über das wunderschöne Pferdeportrait vom Timbolino welches ich im Format 24x32 cm anfertigen durfte - auch hier in Softpastell auf Velourpapier.
Die Rückmeldung war gigantisch - ich freue mich total darüber!






Ausserdem zeichnete ich drei verschiedene Hunde einzeln auf jeweils 24 x 32 cm - ebenso in Softpastell auf Velourpapier. Die drei Hundedamen Foxi, Momo und Mia.
Für alle Pastellportraits lasse ich auch ein passendes Passepartout zuschneiden!







Auch zwei schöne weisse Stubentiger habe ich portraitiert, in Softpastell auf Pastelmat diesmal. Die Damen heissen Santo und Rini!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...