Mittwoch, 23. Januar 2019

Happy Birthday Alwin - zum 13.ten Geburtstag


HAPPY BIRTHDAY mein Bärchen <3 13.ten="" alwin="" deinem="" den="" geburtstag="" span="" vier-seen="" von="" zu="">
Jedes Jahr am 23. Januar mache ich ein Geburtstagsfoto mit Alwin - das ist von heute <3 span="">
So viele sind es schon mittlerweile... <3 die="" schnell...="" span="" vergeht="" zeit="" zu="">
Mein Bärchen - 13 Jahre sind wir schon zusammen und gehen durch dick und dünn.
Ein Eurasier - fass mich bloss nicht zu viel an aber ich bin immer an deiner Seite :-) <3 angreifern="" auch="" b="" du="" es="" hast="" im="" ist="" mich="" schon="" sen="" so="" span="" und="" verteidigt="" vor="" wald="">
Dein Leben fing mit einer grossen Herz-OP an und einiges mehr kam noch dazu - aber trotzdem bist du so ein Kämpfer und noch immer auf dieser Welt! Und ich kämpfe weiter! Alles wird gut <3 span="">
Du bist:
Besonders. Speziell. Anders. Im wahrsten Sinne dieser Worte -lach- :-)
Mittlerweile schon etwas senil und echt schwerhörig, aber noch immer wunderschön und "der schönste Bär"... oder Fuchs :-)
Auch den Lebensabend gehen wir zusammen - auch wenn es nun langsam ist - das ist wohl klar <3 span="">
Alles Gute zum Geburtstag Alwin <3 span="">



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...