Freitag, 25. Juni 2010

Hundewolle

So sieht´s aus, wenn Hundi ran muss im Frühjahr :-)
So ein Berg von schöner Hundewolle kann für vieles verwendet werden: Schmuck oder zum verspinnen. In meinem Atelier biete ich die Herstellung von Schmuck und Accessoires aus Hunde- und Katzenwolle sowie deren Haar.
Alles ist möglich! Nach einem ausführlichen telefonischen Gespräch mache ich mich sofort an die Arbeit. Der Kontakt kann natürlich auch per Email hergestellt werden.
Es ist wirklich ein absolut einmaliger und einzigartiger Schmuck!
Weitere Bilder und genaue Infos natürlich auf meiner Internetseite, denn das würde den Blog sprengen :-)
Zur Internetseite Atelier Beate Kuczera




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...