Freitag, 25. Juni 2010

Header überarbeitet

Endlich bin ich - na ja, sagen wir mal: fast - mit dem Header für den Blog zufrieden. Soll ja zur Internetseite passen, aber so ganz bin ich noch nicht zufrieden. Oder ich denke einfach viel zu viel darüber nach und sollte es erstmal auf mich wirken lassen.... Es soll eher einfach gehalten werden, aber trotzdem habe ich das Gefühl, irgendetwas fehlt noch...
Die Webadresse ist nun mal tierkunst.com - weil das meiste meiner Arbeit mit Tieren und Natur zu tun hat, obwohl natürlich auch andere Sachen eine Rolle spielen (werden). Aber mein Alwin ist nun mal mein Glücksbringer und aus meinem Leben nicht wegzudenken, deshalb habe ich seine Zeichnung stellvertretend für alles ausgewählt. Erstmal.
Ich muss noch ein paar Nächte drüber schlafen und dann sehe ich weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...