Sonntag, 19. Mai 2019

Katzen und Hunde-Portraits auf Stein

Dieses Projekt war wirklich sehr schön - ein Katzen- und Hundeportrait gemalt auf Stein.
Ich habe mich hier für Ackrylfarben entschieden und der ganze Stein ist oben auch mit speziellem matten Akryllack geschützt.
Die Arbeit glich der Malerei auf Weihnachtskugeln, allerdings war es viel schwieriger auf dem Stein zu malen da er viele kleine Unebenheiten und "Löchlein" hat und es sehr schwer war einen geraden Strich zu malen.
Vielleicht hätte ich es vorher glattschleifen sollen - wer weiss...
Habe somit etwas länger gebraucht um es fertig zu bekommen, aber das Ergebnis kann sich denke ich sehen lassen
Eine tolle Idee einer Kundin!
Mehr Infos zu meiner Arbeit auf www.tierkunst.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen dank für deinen Kommentar!
Tierische Grüße
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...